Über mich

Gründerin Angie 

Name Angelika Breitbart Jahrgang 67 Farbe Orange,  warmes Pink , Grau Liebe Michael & das Leben Trinke Kaffee, grünen Tee & Rotwein Esse gerne Currys Fahre öffentlich oder Fahrrad  Lieblingsspruch "The only failure ist not to try." - George Clooney

In Sachen Fashion und Beratung bin ich eine Expertin. 
Als Textilbetriebswirtin habe ich über 30 Jahre Erfahrung in diversen Führungspositionen der Modebranche. Fashion, Farben, Styling, Deko und schöne Dinge begeistern mich. 
Sie erzählen Geschichten über die Menschen, die sie auswählen und tragen.

Angelika Breitbart

Neustart

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! 

Ende 2019 habe ich mein Leben sowohl beruflich als auch privat auf den Kopf gestellt und die Comfortzone verlassen. Ja, mit etwas Mut  kann Frau sich auch in diesem Alter "reseten". Nach 24 Jahren in München bin ich wieder zurück in Duisburg. Corona machte mir einen Strich durch den beruflichen Plan A und gab mir aber gleichzeitig die Chance mir einen Plan B zu überlegen. 
Mit der Bohofashionkollektion von Soulkathrine und der Unterstützung meiner Lieblingsmenschen eröffnete ich Anfang Mai  einen Pop Up Store. 
Die positive Entwicklung trotz Corona und das tolle Feedback der Kunden gaben mir die Motivation mehr daraus zu machen. 
Et voilà - AnMiStories kann Geschichten erzählen.

inner voice

Mit Mut ...

Lifestyleprodukte

fangen die schönsten Geschichten an.....